05 Juli 2006

Ohne Worte

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen keine Beiträge zur WM zu verfassen. Aber es handelt sich in diesem Falle für mich als Italo-Deutscher oder Deutsch-Italiener um eine Begegnung der besonderen Art. Und mit einem solchen Ergebniss habe ich wirklich nicht gerechnet. Wirklich ein tolles Spiel, dazu möchten ich den Italienern wie auch den Deutschen gratulieren, wer mich kennt weiß das ich das absolut ehrlich meine. Jeder der sich selbst gegenüber ehrlich ist weiß genau dass beide Teams ein tolles Spiel gespielt haben. Ich weiß nicht ob das an dieser Stelle unpassend ist, aber beim Anblick der Polizeiwagen im Einsatz kommt mir immer nur der eine Gedanke: Scheiß drauf, ist doch nur Fussball…

2 Comments:

At 12 August, 2006 12:45, Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

 
At 17 August, 2006 17:29, Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home