03 August 2006

Sardinien und die Zahnspangen

Na gut, ich fahre als Teamer einer Jugendgruppe nach Sardinien, Valledoria. Sardinien gilt als einer der schönsten Plätze Italiens, nicht ohne Grund hat Berlusconi ein paar seiner Villen dort an den Strand stellen lassen.
Eigentlich bin ich kein Teamer sondern ein Nachtwächter. Aber da es sich um voll die funky Teenies handelt heißt das natürlich „Nightwatcher“. Aber es geht noch mieser, die Köche müssen sich „Cookies“ schimpfen lassen, sie sind also im Grunde beruflich als Keks unterwegs. Ob die wohl ne Berufliche Ausbildung als Keks vorweisen können? Oder es handelt sich einfach um Diplom Kekse…

Na ja, ich werde die Kekse selten zu sehen kriegen da ich nur in der Nacht zum Einsatz kommen. Allerdings fahre ich mit dieser amüsiersüchtigen Meute im Bus da runter. Das heisst ich muss sie irgendwie auf der Fahrt unterhalten. Und da ich so was noch nie gemacht habe, habe ich den „Ratgeber für Teamer“ studiert, ja förmlich in mich hinein gesogen. Da steht wirklich so allerlei, lauter kluge Tipps wie man eine Partymeute von 16 jährigen unterhalten kann, z.B. Kennenlernspiele: "Jeder sagt seinen Namen mit einem Adjektiv davor, z.B.: Das ist der tüchtige Tom und das ist die fratzige Frauke…"
Ich habe ernsthaft Angst verprügelt zu werden, ich würde mich an ihrer Stelle nicht anders gegen derartigen Müll wehren…

Übrigens gibt es keine positiven Adjektive mit "D"! Hallo ich bin der drollige Dino! Oder der dolle Dino? Oh Gott, das wird furchtbar...

3 Comments:

At 03 August, 2006 03:59, Anonymous Stefan said...

Hallo, ich bin der "doofe-Kennenlernspiele-machende" Dino? ;-)

Wünsch Dir viel Spaß und vorallem Viel Erfolg im "Urlaub"! :-)
Greetz

 
At 03 August, 2006 12:04, Blogger bela_beier said...

wie wäre es mit einer kurzzeitigen Namensänderung? Zum BEispiel D' ino, und wer wirklich cool ist, darf dich D-Man Nennen - und weil der name ja mit "I" anfängt, kannst du da ja schon einiges machen - der innovative, interessante, irre.......

 
At 03 August, 2006 16:04, Anonymous Christian said...

Dancing Dino ist doch geil. Und es stimmt auch noch. Viel Spaß mit der Meute. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home