22 August 2006

Sardinien... aber ganz schnell!

So, hab nicht mehr viel Zeit uebrig...

Sitze in einem Internet Cafe in Sardinien / Sassari und bin zufrieden mit Gott und der Welt. Der Nachtwaechter Job ist besser als ich dachte, es ist nicht viel mit schlafen, aber dafuer bin ich gut am feiern. Hab gestern einen Road Trip mit so ner art mini Chopper hinter mich gebracht - die Landschaft ist Atemberaubend!

2 Comments:

At 22 August, 2006 23:12, Anonymous Christian said...

Viele Grüße nach Italien. Richte den Brüdern bitte von mir aus, dass der nächste Weltmeister aus Deutschland kommt. Die Freude ist also nur kurz. ;-)

 
At 26 August, 2006 13:37, Anonymous Anonym said...

Hi Dinolino!
Freut mich, dass es dir soooo gut geht! Genieße die schönen Tage - hier ist das Wetter total beschissen.
Wenn du wieder da bist, melde dich mal!
Gruß Ute

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home