02 April 2008

Einfach nicht lustig

Wäre ich nicht völlig unfähig in der Kunst des blogens dann hätte mein Blog so etwas wie Kategorien. Eine Kategorie würde TV-Werbespots heissen. Als bekennender TV-Junky mache ich eine Menge mit. Das muss man auch wenn man sich der Welt des Fernsehen versprochen hat, bis das einen das schlechte Programm scheidet.

Aber es muss da Jemanden geben der mit aller Gewalt (ja, ich spreche hier von Gewalt, ich wurde quasi missbraucht!) verhindern will dass das zwischen mir und meinem Fernseher von dauer sein kann. Anders kann ich mir folgenden Terror-Spot einfach nicht erklären...



Das ist schon fast zu dumm für meinen Blog was ein verdammt hartes Urteil für einen Werbespot ist! Das ist ja noch beschissener als diese verdammte Motorola Razor Werbung!

Hiermit bekunde ich ganz offiziell das ich dem "Drehbuchautor" dieses Spots alles erdenklich schlechte wünsche. Ich werde jetzt meinen Eheberater konsultieren...

Labels: , , ,

1 Comments:

At 23 Juli, 2008 16:58, Anonymous Anonym said...

LOOL du bist ja voll das opfer wofür ist denn die Werbung die Werbung war die Beste die ich im Deutschen Fernsehn je gesehen habe Werbung a la " So etwas haben sie noch nie gesehen" ist doch viel bescheuerter denk mal nach man denkst du warum keine leute auf deinen Blog kommen
,l,, ^.^ ,,l, LOL

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home