14 März 2008

Matt Damon VS Jimmy Kimmel

Die wohl beliebteste Late Night Show die es momentan in den Staaten zu sehen gibt hat den verehrten Jimmy Kimmel als Host. Ein Klassiker aus dieser Show den ihr wohl alle kennen dürftet ist der Abend an dem Matt Damon endlich in der Show ist nachdem es ein Running Gag geworden ist am Ende einer jeden Show sich von Matt mit den Worten "My apologies to Matt Damon - We ran out of time!" zu verabschieden. Dieser Running Gag ist entstanden da Matt sich ursprünglich zu gut war die Show zu besuchen da Jimmy Kimmels Show zu beginn eher was für B Prominenz war. Irgend wann kam der Tag an dem Matt endlich doch erschien:



Jimmy Kimmel war etwa 5 Jahre lang mit Sarah Silverman zusammen, einer der bekanntesten Drehbuchautoren Hollywoods. Diese war in seiner Show eingeladen und lies sich die Gelegenheit nicht nehmen Jimmy Matts Rache zu präsentieren:



Doch sowas lässt good old Jimmy natürlich nicht auf sich sitzen und setzt einen drauf:



Ich finds klasse! Wobei ich hoffe das jedem klar ist das es sich um einen SCherz unter Kollegen handelt. Spätestens in Jimmys Video müsste das jedem klar werden.

Trotzdem geht der Punkt in meinen Augen ganz klar an Jimmy... ;-)

1 Comments:

At 16 März, 2008 09:10, Anonymous diegosch said...

haha wie gut.
ich finds ja krass,d as so viele stars den scheiß mitmachen.. sehr gleacht. danke dino ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home