25 Februar 2008

Es wird Zeit für einen neuen Film!

Ja ich will es wieder wagen. Ja ich werde wieder versuchen einen Film zu drehen. Nein dieses mal gibt es keine Scheine dafür... ;-)

Noch steht sehr wenig. Die Geschichte steht. Nur leider auf noch keinem Blatt, sie suhlt sich weiter in meiner Gehirnflüssigkeit und geniesst unbekümmert ihr Dasein. Damit soll und muss Schluss sein. Der werde ich es zeigen! Allerdings kann das noch dauern, eine Menge Arbeit liegt vor mir und die ein oder andere Hürde gilt es noch zu überwinden.

Aber bis dahin ist hier mein letzter Film (am besten in der Full Screen Version) zu bestaunen:

value='http://www.videocommunity.com/pc/externer_player.swf?autostart=false&alfs=true&id=3550&xmlurl=http://www.videocommunity.com/pc/' />< /param >

Das soll auf keinen Fall Maß der Dinge sein. Ganz im Gegenteil, das gilt es natürlich zu überbieten. Müsste machbar sein, vielleicht mit ner Geschichte, oder nicht ganz so hässlichen schriften oder vielleicht mit ein wenig Qualität...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home