21 Februar 2008

Rosa Höschen ist tod.

Sogar Toter als Tod denn darüber lacht wirklich Niemand mehr. Ausser dem hat es nie einen Beweis für die Existenz dieser Person gegeben. Dabei gibt es in Deutschland 202 Telefonbucheinträge zum Namen Hoeschen und damit ca. 538 Personen mit diesem Nachnamen.

Diese leben in 55 verschiedenen Kreisen und Städten. Die meisten Anschlüsse sind in Paderborn gemeldet, nämlich 62.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Duisburg (13), Höxter (9), Essen (9), Wesel (8), Berlin (7), Schleswig-Flensburg (6), Gütersloh (5), Mülheim an der Ruhr (4) und Kleve mit 4 Einträgen.

Heinrich Hoeschen kommt in Deutschland am häufigsten vor. Andreas und Rolf-Dieter sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Dietmar, Hansjörg, Hans, Kurt, Gerhard, Hans Peter und Beatrice.

Woher ich das alles weis? Verwandt.de! Sehr lustige Seite und wer mich kennt dem dürfte klar sein dass für mich eine solche Seite natürlich Anlass genug ist ein wenig nachzuforschen. Es folgen meine Favoriten, wir fangen an mit dem Namen "Stricher":

In Deutschland gibt es 2 Telefonbucheinträge zum Namen Stricher und damit ca. 5 Personen mit diesem Nachnamen.

Diese leben in 2 verschiedenen Kreisen und Städten. Die meisten Anschlüsse sind in Heinsberg gemeldet, nämlich 1.

In Nordhausen gibt es mit 1 die zweitmeisten Namensträger.

Gertrud Stricher kommt in Deutschland am häufigsten vor.


Okay, damit kann man noch leben.
Es wird Zeit für die Menschen mit dem Namen "Penner":

In Deutschland gibt es 2121 Telefonbucheinträge zum Namen Penner und damit ca. 5656 Personen mit diesem Nachnamen.

Diese leben in 294 verschiedenen Kreisen und Städten. Die meisten Anschlüsse sind in Lippe gemeldet, nämlich 199.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Minden-Lübbecke (152), Bielefeld (90), Gütersloh (82), Herford (58), Oberbergischer Kreis (54), Neuwied (51), Höxter (49), Rhein-Sieg-Kreis (40) und Paderborn mit 40 Einträgen.

Peter Penner kommt in Deutschland am häufigsten vor. Johann und Jakob sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Viktor, Heinrich, Andreas, Waldemar, Alexander, Gerhard und Anna.


Ich denke wenn man Peter Penner heisst ist das Leben nicht unbedingt einfacher. Wobei das nicht wirklich ein Problem ist wenn man in der Stadt "Lippe" lebt, dort ist man mit diesem Namen scheinbar Gesellschaftsfähig und in guter Gesellschaft.

Okay, aber hier geht es los. Im Grunde ist alles vorher nur Grundwissen, nur um verständlich zu machen wie ich auf das gestoßen bin was jetzt kommt. Meine Damen und Herren, liebe Leser un d Leserinnen, an alle die sich aus versehen hier her verirrt haben, bitte haltet euch gut fest. Den wir schenken jetzt allen Menschen in Deutschland Aufmersamkeit die den Namen "Pimmel" tragen:

In Deutschland gibt es 8 Telefonbucheinträge zum Namen Pimmel und damit ca. 21 Personen mit diesem Nachnamen.

Diese leben in 4 verschiedenen Kreisen und Städten. Die meisten Anschlüsse sind in Rheingau-Taunus-Kreis gemeldet, nämlich 4.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Rhein-Lahn-Kreis (2), Birkenfeld (1) und Groß-Gerau mit 1 Einträgen.

Adolf Pimmel kommt in Deutschland am häufigsten vor. Helmuth und Marianne sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Erwin, Jean Paul, Klaus und Otto.

WAS?!?! Stellt euch das doch bitte mal vor!
Okay, wir heissen jetzt mal Adolf Pimmel. Wir lernen Leute kennen und werden nach unserem Namen gefragt. Wir antworten höflich: "Mein Name ist Adolf". Leichtes Geschmunzel, beschämte Blicke, okay das sind wir gewohnt. Aber spätestens wenn wir nach unserem Nachnamen gefragt werden und wir antworten: "Mein Name ist Pimmel, Adolf Pimmel" spätestens da wird gelacht und geschrien, da bin ich mir sicher! Aber können wir das irgendjemanden übel nehmen? Ich selbst habe seeeehr lange geschrien und gelacht.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Adolf Pimmel in ganz Deutschland. Ihr habt mir einen Moment voller Freunde und Alltagsvergessenheit geschenkt, das war wirklich sehr nett von euch.

2 Comments:

At 22 Februar, 2008 11:59, Anonymous Anonym said...

Hey Dino!!

Einfach herzhaft, was so ein bißchen Zeit und das geheiligte Internet ausrichten können!!

Ich habe durchgehend gelacht einfach nur geil!!!

Abi

 
At 04 Juni, 2010 12:18, Anonymous Anonym said...

lach lach und nochmals lach ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home