20 Februar 2008

Darmspiegel - Der Nachwuchs wills wissen


Aus mir nicht wirklich erklärlichen Gründen war ich schon immer ein grosser Fan meines Studienganges. Vielleicht aus der Angewohnheit heraus Loyal zu sein, oder weil ich mir nicht eingestehen will dass ich das Falsche studiere, ich weis es nicht. Vielleicht auch einfach weil der Studiengang tatsächlich gut ist.
Natürlich neige ich daher dazu den "Nachwuchs" zu beobachten. Hängen geblieben bin ich dabei an einem Projekt des kommenden 2. Semesters, die mit dem, wie ich finde sehr viel versprechenden Namen, "Darmspiegel" an den Start wollen.
Auch wenn noch nicht wirklich viel steht, scheint doch etwas dahinter zu stecken, der Countdown läuft. Ich werde weiter durch das Fernglas beobachten was dort so passiert...

Mehr Infos hat der Kollege aus dem dritten Semester!

1 Comments:

At 20 Februar, 2008 16:11, Blogger danyo said...

Wuhu, Werbung!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home