10 April 2008

Deutsche, Italiener und Türken

Ich war nie ein grosser Kaya Yanar Fan. Allerdings habe ich in meinem RTL Praktikum Karten geschenkt bekommen und jeder Student weis das Kostenlos auf gar nichts verzichtet wird...

Allerdings hätte ich nicht gedacht das ich deswegen gleich Teil der Show werde. Denn der Italiener hinter dem Geländer, der Kayas Meinung nach zu klein ist um über das Geländer zu schauen, bin ich... kein Scheiss...



Das Geländer war aber auch verdammt hoch...! ;-)

3 Comments:

At 10 April, 2008 19:46, Blogger danyo said...

Ich brech zusammen :DDD du erlebst aber auch Sachen ^^

Gab es da nicht auch so ein Liedchen?
"Ein kleiner Italiener... lalalalalala" ;)

 
At 23 April, 2008 08:25, Anonymous Massagem said...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Massagem, I hope you enjoy. The address is http://massagem-brasil.blogspot.com. A hug.

 
At 03 Juli, 2008 21:58, Anonymous pia said...

ffftttttt

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home