30 August 2006

Bilder und Geburtstag



Ich wollte eigentlich ein paar Bilder nachreichen, aber das ist leider nicht so einfach... sorry! Da ich die Zeit hier sehr genieße, habe ich meinen Vertrag bis zum 11. September verlängert. Das heisst ich bin zu meinem Geburtstag nicht anwesend. Ich hoffe das nimmt mir niemand übel, ich hätte gerne mit euch gefeiert, aber ich wollte das Team hier nicht im Stich lassen und weiß auch nicht ob ich nochmal die Gelegenheit bekomme eine solche geile Zeit in Sardinien zu verbringen...

Jetzt klappt das doch mit bildern... ;-)

Zu sehen sind die Haengematte auf der ich immer liege, Teilnehmer und ich, die Isola Rossa die ich per Road Trip erkundet habe... so jetzt geht es wieder nicht... hab jetzt auch die Fresse voll...

5 Comments:

At 02 September, 2006 16:45, Anonymous Anonym said...

Ey Dino

Wenn ich die beiden Mädels, auf dem Foto kann ich verstehen warum du länger bleibst.
Man alter was für scharfe Hühner nimm mal ein paar Frauen mit nach Hessen.
Bin jetzt ja auch Hesse!!!

Ich wünsche dir dann viel Spaß auf Sardinien.

Checke die Lage ab Alter

Die schwarze Perle

MfG Abi

 
At 04 September, 2006 20:29, Anonymous Pia said...

uaaah wasn sind denn das für Chicas. Na also dann mal viel Spaß weiterhin. ;) Komm aber wieder gell. Hier warten ja auch ein paar "scharfe Hühner" auf dich!

Grüße, Pia

 
At 07 September, 2006 14:11, Anonymous Anonym said...

Hmmmm... Das muss ne echte geile Zeit sein..... Glückwunsch zu den Chicas, Dino!
Viel Spaß noch!

 
At 07 September, 2006 21:03, Blogger Jenson said...

Hey Dino alder..!

Den Bildern zu beurteilen, hast ja echt riesig Spaß - bist da ja voll der Hahn im Korb, und das bei so süßen Hühnern..;-)

Wünsch Dir noch ne richtig geile Zeit!
Jens

 
At 12 November, 2006 14:33, Anonymous 7an said...

du bastard. ich bin neidisch, hehe.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home