10 Juli 2007

Back!!!

Nach dem ich dachte sicher sein zu können dass mein Blog verloren gegangen ist habe ich jetzt doch einen Weg gefunden wieder dran zu kommen! Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das Blogger.com ein riesen Scheissverein ist, aber wichtiger als das ist dass ich wieder posten kann! Ach, wie ist es schön...

Klar, ich habe auch vorher nicht viel gepostet, aber ich habe 8 Wochen Italien vor mir da muss ja was bei rum kommen... ;-)

3 Comments:

At 10 Juli, 2007 21:30, Blogger danyo said...

Yeah! Der Dino ist wieder am Start :) auch wenn er sich gleich in die Sommerpause verabschiedet ^^
wie gestern Abend schon gesagt, viel Spaß in Italien und erhol dich gut

 
At 12 Juli, 2007 11:27, Blogger Lange + Weile said...

Da hat wohl jemand sein arabischwörter Buch ausgepackt und erstmal alles übersetzt!? ;-)

 
At 12 Juli, 2007 15:14, Anonymous David said...

Hallo Dino

Freut mich, dass Du so schnell arabisch gelernt hast.
Ich habe alle deine Beiträge gelesen und habe mich köstlich amüsiert. :)

Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag aus Italien.

Gruß
David aus Niddatal :)

Ps. man sieht sich bestimmt.

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.• David

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home