08 Januar 2007

In Belgien dreht sich die Welt

Zumindest ist das in meinem Video so. Da Belgien in jede Hosentasche passen würde, reichen wenige Tage um zu erkunden: so war ich doch tatsächlich in Gent, Brügge, Brüssel und Antwerpen. Das Belgien geil ist brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Das es durchgehend regnet wenn ich mal da bin wohl genauso wenig.

Was wäre ein Beitrag in meinem Blog ohne ein Video. Die sympathischen Jungs im Hintergrund waren meine schnarchenden Zimmergenossen - Gott, was habe ich armes Kind nachts gelitten! ;-)Es handelt sich um zwei Italiener aus Florenz und einem deutschen aus Frankfurt was dazu führte das ich in diesen paar Tagen offiziell alle 15 Minuten meine Nationalität änderte, aber das ist eine andere Geschichte...

Seht, seht:



Muss an dieser Stelle noch der klassische Rückblick auf 2006 folgen? Oh, stress... ich versuchs mal!

Also, äh... Italien wurde Weltmeister... äh... naja... wie ich finde verdient... äh... war ziemlich cool und so.. äh..

Nun, 2007 kann kommen, aufgeben hilft ja eh nicht... ;-)

5 Comments:

At 08 Januar, 2007 18:33, Anonymous Ferdi said...

Verdammt cooles Video Dino! Die Welt dreht sich hoffentlich nicht nur um Belgien.;-)

 
At 09 Januar, 2007 14:56, Anonymous Pia said...

Uaahhh sehr geil. hab mich sehr amüsiert. Mehr davon :)

 
At 13 Januar, 2007 17:48, Anonymous Lange + Weile said...

haha oooobergeil!! Respekt! ^^

 
At 02 Februar, 2007 23:51, Anonymous meenrollariacontigo said...

oyes, que estaba aqui viendo tu video y que me ha encantao, majo eres un artista!!

 
At 04 Juni, 2007 00:19, Anonymous Anonym said...

hi hi
gruß marie

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home