06 März 2007

Eine Ära geht vorbei...

Tja, lange habe ich es angekündigt, lange habe ich es vor mir hergeschoben und lange ist es jetzt nicht mehr...

Aber der Reihe nach:




War im ersten Moment zufrieden, fands eigentlich okay. Doch mir war klar das alles anders sein würde wenn es erst mal trocknet. Doch damit habe auch ich nicht gerechnet...





Und diese Bilder sind nach 3 Händen voll Haarschaum entstanden, aber keine Chance, meine Haare saugen halt alles auf... ;-)

Na ja, und wenn mal einmal damit angefangen hat:



Tja, jetzt ist es halt so. Wo auch immer meine Locken jetzt sein mögen ich hoffe sie ruhen in frieden...
Ich muss sagen ich kann damit leben, ich dachte es wäre am Anfang sehr ungwohnt, aber eigentlich habe ich das Gefühl schon ewig so rumzulaufen. Bin heute Abend wieder Tormann beim Hallenfussball, bin gespannt wie das so ist wenn man den Ball sehen kann... ;-)

*** Edit: 26. März 2007 ***

Heute wurde die 1000 Views Marke überschritten! Danke an alle die es sich angeschaut haben, hätte nie damit gerechnet das in nur 2 Wochen 1000 Leute sich das Video
anchauen würden...!

10 Comments:

At 06 März, 2007 15:42, Anonymous Lange + Weile said...

Seeeehr seeeehr krass!! ;-)

 
At 06 März, 2007 16:18, Anonymous Anonym said...

Hey!!!

Alter das geht ja garnicht!!!

Ich hätte nie gedacht das du so zivilisiert aussehen kannst!! :)

Sehr sehr ungewohnt, aber eines muss stelle ich fest und zwar die Tatsache das du krasse Ähnlichkeiten mit deinem Bruder hast!! Liegt vielleicht daran, weil ihr die gleiche oder die selben Eltern habt!!!

Rein äußerlich betrachtet!!!

Viel Spaß mit deinem neuen Style!!!

Abi

 
At 06 März, 2007 17:44, Anonymous Christian said...

Ich bin begeistert. Siehst zwar aus wie einer der Pantzerknacker, aber das macht dich nicht hässlicher. ;-)

 
At 06 März, 2007 17:53, Anonymous Isa said...

Steht dir absolut ... sieht prima aus ... aber schon ungewohnt!
Ereignis meines Tages heute ;) hihi

 
At 06 März, 2007 21:52, Blogger Ute said...

Jaaa, das sieht sehr gut aus! Bin gespannt, wie du live aussiehst.
Aber: 1. Hast du die Haare mit nach Hause genommen?
2. Kann man sie im abgeschnittenen Zustand noch blondieren??
3. Kann man diese Haarpracht bei mir ankleben???
Ich habe dich immer sooooo um diese Haare beneidet! Schnief...

 
At 08 März, 2007 11:34, Anonymous Anonym said...

Ich bin echt begeistert! Die kurzen Haare stehen dir wirklich sehr, sehr gut! Ich bin Stolz auf dich!

Amal

 
At 09 März, 2007 17:33, Anonymous CosH said...

Hey!!!
Schick schick... wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht :D

Und wann kann man deine Haare nun endlich bei Ebay kaufen? ;)

Gruß

 
At 26 März, 2007 20:50, Anonymous lorenzbleifrei said...

Hardcore-Haarschnitt zu zwei "Mezmerize"-Tracks... sehr schön - also nicht die Frisur!;P

 
At 27 März, 2007 18:08, Anonymous Anonym said...

Sehr geil! Aaaaber..da geht noch was! Paar Zentimeter müssen noch ab ;)

 
At 24 Mai, 2007 22:37, Anonymous Eva said...

Jetzt habe auch ich das gesehen :)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home