03 November 2006

R.I.P. Frankfurter Berg

Ich leben bereits mein ganzes Leben am Berg und auch wenn so manch einer den Berg als Ghetto bezeichnet und so manch einer meint das der Berg einfach nur hässlich wäre - Ich bin am Frankfurter Berg zuhause und werde es immer sein. Doch schon bald ist nicht mehr wie es einmal war. 1937 wurden die Reihenhäuser in der Blumensiedlung gebaut und in einem von diesen Reihenhäuser sitze ich grade in meiner ersten eigenen Wohnung und versuche zu begreifen was hier geschiet...



In Liebe,

Dino

2 Comments:

At 04 November, 2006 08:05, Anonymous Der Herberer said...

Oh ja, das schmerzt!

 
At 04 Juni, 2007 00:24, Anonymous Anonym said...

buäääh das is ja gruselig wenn man das sieht! meine schwester würde weinen!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home