21 Dezember 2006

Weihnachten ist vorbei!

Oder etwa nicht? Als überzeugter Weihnachten Hasser musste ich diese Jahr erschrocken feststellen dass ich doch tatsächlich nicht leide. Wie kann das nur sein? Klar, ich gehe dieses Jahr mal wieder passiv durch die Vorweihnachtszeit wie ein H-Junky nach einem Mohnpreis Sturz, aber das hat die letzten Jahre meist auch nicht geholfen. Dabei war ich fest überzeugt das mein Stadtteil wie jedes Jahr den Battle der Häuser-die-so-mies-geschmückt-sind-dass-auch-ein-Blinder-mit-zugebundenen-Augen-
geknebelt-in-einem-Sack-beim-Anblick-vor-Schmerzen-schreien-würde Contest gewonnen hat und doch habe ich den Schmerz nicht gespürt. Was ist nur passiert? Bin ich etwa Imun?!?!



Okay, ich bin es doch nicht… Wieso wundert man sich dann dass es Menschen gibt die Amok laufen? Oder Menschen die Kriege führen? oder einfach Menschen die sich selbst sprengen?!?!

Na ja, bald isses ja wirklich vorbei,.,.,.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home