15 Dezember 2006

Wenn OJs Weinachten feiern

Vorweg: ich habe es genossen. Mein Hals weniger, werde wohl morgen nicht mehr mit meiner lieblichen Stimme entzücken können.

Die Treffen meines Semester sind immer voller Überraschungen und meist durchweg amüsant und Spaß bringend. Was die Weihnachtsfeier angeht, stellt die alljährliche Rede von meinem Kommilitonen Jens wohl das absolute Highlight dar. Deswegen möchte ich niemanden genau diese vorenthalten, wobei es sich hier natürlich nur um einen Ausschnitt handelt. Und das ganze beginnt so kaotisch wie es auch später endete, nämlich mit einem Kellner der den liebe Jens ins Wort fällt. Der Happy Birthday Drink für das Geburtstagskind das es eigentlich gar nicht gab, schießt dann endgültig den Vogel ab. doch seht selbst:



Danke noch mal an den Jens der sich so hervorragen um die Organisation gekümmert hat und mit seiner Einlage auch noch den Abend veredelt hat!

2 Comments:

At 15 Dezember, 2006 15:42, Anonymous Tim said...

Ein ganz wichtiges Dokument unserer schönen Weihnachtsfeier.

Das I-Tüpfelchen auf diesem Beitrag ist aber auf jeden Fall deine Lache am Anfang, Dino. Die kommt auf Band nochmal so gut wie live.

 
At 25 Dezember, 2006 08:19, Anonymous Pia said...

Haha das geilste an dem Video is das Lachen von Dino und wie er gleichzeitig hustet zum Schluss und röchelt. *lol*

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home