15 Dezember 2006

Nehmt euch doch kurz Zeit für einen Tagtraum!

Ich tue das ab und zu, oder um erlich zu sein eher ständig. Und das schon seit etwa 20 Jahren. Es geht einfach nicht über einen guten gepflegten Tagtraum, einfach nur spazieren gehen oder sich hinlegen oder zurücklehnen oder nur die Augen schließen: der Film läuft einfach vor sich hin und ist einfach nur gut. Fantastisch! Wer braucht denn da noch Drogen?

Den ein oder anderen Mitmenschen habe ich damit auch schon genötigt, nähmlich mit dem einzigen was einen guten Tagtraum begleiten darf: Musik. Der ein oder andere von euch wäre ohne Musik sicherlich auch akut Suizid gefährdet. Deswegen ist seit einigen Wochen folgendes mein Wegbegleiter:



Nur geil, oder? Was hat eigentlich jeder gegen Ohrwürmer? Ich wüsste nicht was ich den ganzen Tag ohne einen ordentlichen Ohrwurm anfangen würde. Einfach mitklatchen, da freut sich die Band im Ohr...

2 Comments:

At 15 Dezember, 2006 22:13, Anonymous Lange + Weile said...

Hach, da werde ich ja ganz sentimental und wiege mich sofort in der Montag-morgen-Andres-Stimmung ;-)

 
At 27 Dezember, 2006 14:42, Blogger Ute said...

Oh Dino, wie ich das vermisse!!!!
Keiner da, der mir irgendwelche Ohrwürmer hinterlässt, die ich den ganzen Tag nicht mehr loswerde. Wie oft habe ich dieses Lied im letzten Semester gehört? Ich glaube ich (und auch Silke) kann es nicht mehr zählen.
Hm...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home