05 März 2008

Gut gemacht Bill Cosby!

Jeder von euch müsste den Song "Dont worry be happy" kennen. Was viele nicht wissen, ist das dieser absolut Zeitlose Hit ohne jedes Instrument auskommt und noch weniger wissen das es von Bobby McFerrin ist. Dieser man ist nicht nur verdammt witzig sonder auch noch von Bill Cosby entdeckt worden. Und wer denkt er hätte nur Musik die das Gemüt erheitert geschrieben sollte jetzt die Augen schliessen und folgendes geniessen:


03 März 2008

Madrid wird mich lieben

Und ich werde es lieben dort zu sein. Da Sie meint gross damit prahlen zu müssen bald im Süden Zeit zu verbringen, verkünde ich hiermit offiziell das ich das genau so gut kann. Denn Er ist grade in Spanien und hat sich bereit erklärt mir Obdach zu gewehren. Daher werde ich ein Paar Tage in Madrid verbringen und dort ein wenig feiern. Warum grade Madrid?


Nicht zu letzt deswegen... ;-)