06 März 2007

Eine Ära geht vorbei...

Tja, lange habe ich es angekündigt, lange habe ich es vor mir hergeschoben und lange ist es jetzt nicht mehr...

Aber der Reihe nach:




War im ersten Moment zufrieden, fands eigentlich okay. Doch mir war klar das alles anders sein würde wenn es erst mal trocknet. Doch damit habe auch ich nicht gerechnet...





Und diese Bilder sind nach 3 Händen voll Haarschaum entstanden, aber keine Chance, meine Haare saugen halt alles auf... ;-)

Na ja, und wenn mal einmal damit angefangen hat:



Tja, jetzt ist es halt so. Wo auch immer meine Locken jetzt sein mögen ich hoffe sie ruhen in frieden...
Ich muss sagen ich kann damit leben, ich dachte es wäre am Anfang sehr ungwohnt, aber eigentlich habe ich das Gefühl schon ewig so rumzulaufen. Bin heute Abend wieder Tormann beim Hallenfussball, bin gespannt wie das so ist wenn man den Ball sehen kann... ;-)

*** Edit: 26. März 2007 ***

Heute wurde die 1000 Views Marke überschritten! Danke an alle die es sich angeschaut haben, hätte nie damit gerechnet das in nur 2 Wochen 1000 Leute sich das Video
anchauen würden...!

04 März 2007

2000 Ole, Ole!

Wow, es haben sich bereits 2000 Menschen meine "Big Olympio" Video angeschaut! Das habe ich damals eher gemacht um den Umgang mit Videoschnitt zu erlernen... Schön das es gefällt! Ich bedanke mich vielmals. Und um das zu feiern, hier das Ganze noch mal: