06 Juli 2006

Gutes aus schlechten Zeiten

Es gibt nur wenige Momente aus meiner Berufsschulzeit an die ich mich wirklich gerne erinnere, aber das hier ist ganz klar einer davon...

05 Juli 2006

Ohne Worte

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen keine Beiträge zur WM zu verfassen. Aber es handelt sich in diesem Falle für mich als Italo-Deutscher oder Deutsch-Italiener um eine Begegnung der besonderen Art. Und mit einem solchen Ergebniss habe ich wirklich nicht gerechnet. Wirklich ein tolles Spiel, dazu möchten ich den Italienern wie auch den Deutschen gratulieren, wer mich kennt weiß das ich das absolut ehrlich meine. Jeder der sich selbst gegenüber ehrlich ist weiß genau dass beide Teams ein tolles Spiel gespielt haben. Ich weiß nicht ob das an dieser Stelle unpassend ist, aber beim Anblick der Polizeiwagen im Einsatz kommt mir immer nur der eine Gedanke: Scheiß drauf, ist doch nur Fussball…

04 Juli 2006

Urlaubs Rückblick

Da ich dieses jahr ganz fleissig 2 Praktika machen werde wird das wohl nichts mit nem Trip nach Italien. Da wird es doch Zeit für einen Rückblick...

03 Juli 2006

Mein Geburtstag steht an!

Am 31. August ist es wieder soweit! Ich weiß noch nicht ob und wie das gefeiert wird, aber ich werde mich darum kümmern. Hier noch ein Bild wie daß das letzte mal ausgesehen hat...

02 Juli 2006

Und los gehts...

Tja, dann bloge ich halt doch mal. Wusste nie ob das wirklich mein Ding ist, aber ich werde es nie erfahren wenn ich es nicht ausprobiere... gelle... ;-)