11 Januar 2007

Ich mag es dumm. Sogar sehr.

Ich kann gut verstehe dass der Ein oder Andere so gar nicht meinen Humor teilen kann. Ich kann auch gut nachvollziehen dass der Ein oder Andere den Kopf schüttelt wenn er sieht wie ich bei folgendem abgehe. Aber das muss jetzt einfach sein. Wirklich, es muss:




Und das auch:



So etwas macht mich glücklich. Sehr glücklich sogar...

08 Januar 2007

In Belgien dreht sich die Welt

Zumindest ist das in meinem Video so. Da Belgien in jede Hosentasche passen würde, reichen wenige Tage um zu erkunden: so war ich doch tatsächlich in Gent, Brügge, Brüssel und Antwerpen. Das Belgien geil ist brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Das es durchgehend regnet wenn ich mal da bin wohl genauso wenig.

Was wäre ein Beitrag in meinem Blog ohne ein Video. Die sympathischen Jungs im Hintergrund waren meine schnarchenden Zimmergenossen - Gott, was habe ich armes Kind nachts gelitten! ;-)Es handelt sich um zwei Italiener aus Florenz und einem deutschen aus Frankfurt was dazu führte das ich in diesen paar Tagen offiziell alle 15 Minuten meine Nationalität änderte, aber das ist eine andere Geschichte...

Seht, seht:



Muss an dieser Stelle noch der klassische Rückblick auf 2006 folgen? Oh, stress... ich versuchs mal!

Also, äh... Italien wurde Weltmeister... äh... naja... wie ich finde verdient... äh... war ziemlich cool und so.. äh..

Nun, 2007 kann kommen, aufgeben hilft ja eh nicht... ;-)